Das Finale

2.Spiel

Köln vs Berlin Spiel 2

 

Nach dem Sieg in Berlin war nun das zweite Spiel in Köln, und die Karten waren schnell ausverkauft. Alle hofften nach dem Auswärtssieg nun auf den zweiten Sieg von Köln. Kaum jemand hatte damit gerechnet, doch nun war die Chance, dass man Meister wird zum greifen nah. Doch erst mal musste ein Sieg her.

Im ersten Viertel war es relativ ausgeglichen, und man merkte, dass die Berliner unbedingt siegen wollten, aber unsere Mannschaft hielt gut dagegen. Im zweiten Viertel waren die Berliner etwas besser und gingen mit vier Punkten Führung in die Halbzeit. Doch vier Punkte waren nichts und wir unterstützten unsere Mannschaft lautstark.

Dann kam das dritte Viertel. Es war sehr ausgeglichen doch unsere Mannschaft hatte zu Beginn des letzten Viertels zwei Punkte Rückstand. Fast niemanden hielt es noch auf seinem Sitz (es gab nur ein paar Ausnahmen).

Unsere Mannschaft kämpfte, und es wurde spannend. Doch Köln verlor leider mit 64 zu 69.

Enttäuscht, aber trotzdem stolz auf unsere Jungs freuten wir uns schon alle auf unsere Fahrt nach Berlin am Sonntag.

(rek4life und Sissi-Kati)