Danke Mario! Neues Trainergespann für die 1. Herren

Viele tolle und grandiose Trainer durften wir bisher in Köln begrüßen und verabschieden. Seit heute gehört ein weiterer Name in dieser Hall of Fame dazu: KYRIASOGLOU!

10689476_10152822118928956_691032772462804523_n
Mario Kyriasoglou hat am vergangen Sonntag sein Amt als Headcoach der RheinStars Köln Basketball niedergelegt. Johannes Strasser wird schon am Freitag das Team gegen die Telekom Baskets 2 als Headcoach anführen. Neuer AC wird Matt Dodson der auch das NBBL Team von Stephan Baeck übernimmt.
Wir wollen uns bei Mario für tolle 2 1/2 bedanken in denen wir ihn immer 100 Prozentig unterstützt haben! Gerade durch seine Person haben die ersten Flönz die Spiele beim MTV besucht. Er wird immer als erster HC seinen Platz in der Vereinschronik der RheinStars haben! Mario, für dich wird es immer einen Platz bei den Flönz geben! Wir wünschen dir viel Erfolg für deine persönliche Zukunft!
DANKE!!!

Wir wünschen unserem neuen Trainergespann Strasser/Dodson viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben! Noch stehen viele Spiele an um das Ziel Aufstieg zu erreichen!